Auris Touring Sports

Beschreibung

Der Auris Touring Sports. Ein Auto wie ein Freund.

Macht alles mit. Und steckt voller Ideen. Im neuen Auris Touring Sports wartet auf alle Mitfahrer ein überaus großzügiges Raumangebot und auch der Gepäckraum bietet ausreichend Platz für alles, was mit muss. Stilvolles Design, intuitive Funktionalität, perfekte Ergonomie und eine Verarbeitung auf höchstem Niveau machen jede Fahrt im Auris Touring Sports zum echten Vergnügen.

Nie sah Qualität so gut aus. Schon auf den ersten Blick signalisiert seine athletische Front optische Breite und herausragende Agilität. Von den schmalen Scheinwerden führt die Gürtellinie schnörkellos zu den prägnanten Rückleuchten mit LED-Lichtbändern am durchtrainierten Heck. Der Auris Touring Sports bietet das volle Entertainment. Mit 1.658 Litern Ladevolumen bei Lademaßen von 1.452 mm Breite und bis zu 2.047 mm Länge ist der Auris Touring Sports auch ein perfekter Partner für große Herausforderungen.

Einen Toyota Hybrid zu fahren, ist einfach als man denkt. Einfach hinters Steuer springen und losfahren – eben ein Freund der alles mitmacht.

 

3h_neuwagen_aurissport_aussen

3h_neuwagen_aurissport_innen

 

3h-button-konfigurator

 

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Details

  • Verbrauch kombiniert: 5,6 – 3,5 l/100 km
  • CO2-Emissionen kombiniert: 130 – 81 g/km
  • Effizienzklasse: C – A+ (nach EU-Messverfahren)
Back to top