Corolla

Beschreibung

Der Corolla. Die klassische Limousine in einer neuen Form.

Qualität in der elften Generation. Dynamischer und komfortabler als je zuvor. Seine Statur verspricht sowohl Ruhe als auch Agilität. Die klassische Karosserielinie wurde aerodynamisch optimiert und ist besonders windschlüpfrig. Zeitlos elegant und voller Dynamik. Im Innenraum dominieren hohe Wertanmutung und klare Ergonomie. Angenehme, sorgfältig ausgewählte Materialien, die perfekt miteinander harmonieren, sorgen für ein rundum stilvolles Ambiente.

Alles ist am richtigen Platz. Der neue Corolla ist wie gemacht für Menschen, die gerne Auto fahren – auch immer wieder längere Strecken. Genießen Sie cleveren Fahrgenuss mit raffinierten Details, denn das Toyota Touch&Go Navigationssystem bietet verbesserte 2D-/3D-Karten und das Mediasystem umfasst einen Farb-Touchscreen mit brillanter Auflösung. Besonders auf Reisen spielt der Corolla eine seiner größten Stärken aus: Platzverhältnisse wie in der Business-Klasse. Denn auch der Gepäckraum ist mit 452 Litern Fassungsvermögen sehr großzügig bemessen. Er bietet erstklassigen Sitzkomfort dank hervorragender Platzverhältnisse mit enormer Bein- und Kniefreiheit, besonders auf den hinteren Plätzen. So findet sich reichlich Raum für Gepäck, die Einkaufstaschen oder die Sportausrüstung.

3h_neuwagen_corolla_aussen

3h_neuwagen_corolla_innen

 

3h-button-konfigurator

 

Die Kraftstoffverbrauchs- und Emissionswerte wurden nach dem vorgeschriebenen EU-Messverfahren ermittelt. Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem “Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen” entnommen werden, der an allen Verkaufstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) unentgeltlich erhältlich ist.

Details

  • Verbrauch kombiniert: 6 – 4,1 l/100 km
  • CO2-Emissionen kombiniert: 139 – 106 g/km
  • Effizienzklasse: C – A (nach EU-Messverfahren)
Back to top