Fahrzeuge durchstöbern Durchstöbern Sie unseren Fahrzeugbestand

Prius Plug-in Hybrid

100% Elektroauto, 100% Hybrid, 100% alltagstauglich

Der Prius Plug-in Hybrid (Verbrauch Prius Plug-in kombiniert: 1,0 l/100km; Stromverbrauch kombiniert: 7,2 kWh/100km; CO2-Emission kombiniert: 22 g/km, CO2-Effizienzklasse: A+) repräsentiert eine neue Entwicklungsstufe der Hybrid Synergy Drive Antriebstechnologie und setzt neue Maßstäbe für umweltverträgliche Mobilität. Er basiert auf dem millionenfach bewährten Prius, der seit über 15 Jahren Kunden weltweit mit seiner Effizienz und Zuverlässigkeit begeistert. Der Vollhybrid Antriebsstrang des Prius wurde um eine größere Batterie erweitert, die an jeder haushaltsüblichen Steckdose aufgeladen werden kann.

Damit legt der Prius Plug-in Hybrid Strecken von bis 25 km* rein elektrisch und völlig emissionsfrei zurück. Ist die Batterieladung aufgebraucht, lässt er sich wie ein normales Hybrid-Fahrzeug weiterfahren**. Der Prius Plug-in Hybrid überzeugt mit dem faszinierenden Hybrid-Fahrgefühl und ist gleichzeitig uneingeschränkt alltags- und langstreckentauglich.

* Bei einer Geschwindigkeit von max. 85 km/h.
** Gewichtete kombinierte Werte nach EU-Messverfahren: Kraftstoffverbrauch: 2,1l/100km, CO2-Emission: 49 g/km, Elektrischer Energieverbrauch: 5,2 kWh/100km

Ihr persönliches Angebot!

Jasmin Music

Verkaufsberater

Tel. 0228 / 550 85 - 0

Weitere Informationen zum
Toyota Prius Plug-in Hybrid

Verfügbar an unseren Standorten

Bonn Remscheid Köln-Porz Rheinbach

Hier finden Sie die Preisliste zum Prius Plug-in Hybrid im PDF-Format

Preisliste herunterladen

Hier finden Sie unseren Katalog zum Prius Plug-in Hybrid mit weiteren Informationen zur Ausstattung, zum Verbrauch und verfügbarem Zubehör im PDF-Format.

Katalog herunterladen

Jetzt Probefahrt vereinbaren!

Bonn
0228-55085-0
Köln
02203-9782-0
Remscheid
02191-93780
Rheinbach
02226-159670
Das sagen unsere Kunden
Bedingt durch starken Rostbefall stand die Trennung von unserem treuen Daihatsu Cuore an - nach treuen 12 Jahren und insgesamt 14 Autojahren. Das (Auto)leben in der Eifel ist hart, da wird das Fahrzeug mit viel Streusalz konfrontiert. Nur - ein Nachfolger musste her. Und wenn dann nur ein Fahrzeug aus dem Toyota-Konzern. Wir entschieden uns für einen gebrauchten Toyota Aygo den ich im Internet in der Filiale Remscheid entdeckte. Also Nummer gewählt – ich wurde mit Herrn Erkes verbunden. Wir waren uns sofort sympathisch, kommt Herr Erkes doch gebürtig aus der Aachener Gegend. Was das Fahrzeug angeht: Es entsprach genau der Beschreibung im Internet, Preis-Leistungs-Verhältnis top. Nach einer Probefahrt wurde der Kauf besiegelt. Nun hatten wir aber einen Sonderwunsch: Kann das Fahrzeug eine Rostvorsorge erhalten, soll heißen: Ist es möglich, den Unterboden des Aygo zu versiegeln? Der Serviceberater, Herr Karpinske wurde dazu gerufen und dieser erläuterte uns, was möglich ist und was an dem Fahrzeug gemacht werden kann. Ganz klar: Hier kennt sich jemand richtig aus – das muss hier auch erwähnt werden. Wir haben den Aygo mit Unterbodenversiegelung in Remscheid abgeholt, haben Herrn Erkes eine kleine Überraschung dem berüchtigten Dreiländereck mitgebracht und sagen „Danke“! 3H-Automobile in Remscheid ist top, absolut empfehlenswert, nett, professionell – besser geht es nicht!
Geschrieben von Udo Theis am 06. Dezember 2018
3H Automobile an 5 Standorten

Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

Unsere Website verwendet Cookies, um Leistung und Statistiken aufzuzeichnen, zu Werbezwecken und um Ihre Benutzererfahrung zu verbessern. Weitere Informationen hierzu finden Sie in unseren Datenschutzhinweisen. Stimmen Sie der Datenverarbeitung zu?