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Im April 2017 haben wir in der Bonner Niederlassung einen 4 Monate alten Proace Verso 8-Sitzer gekauft. Da wir in Rheinbach wohnen haben wir die Inspektionen und Verschleißteil-Wechsel (Bremsen, Reifen ect.) dann in der Rheinbacher Niederlassung ausführen lassen. Bei der ersten Inspektion wiesen wir darauf hin, dass der Wagen mit dem Extra „Mirrorlink“ verkauft wurde, dieses aber nicht funktioniert. Die Antwort in der Rheinbacher Niederlassung war: „Ja, Mirrorlink ist zwar voreingestellt, funktioniert aber nicht, weil es keine entsprechende Software in den Toyotas gibt.“ Desweiteren machten wir darauf aufmerksam, dass sich die Dichtungsgummis an den Schiebetüren ständig lösen. Darauf wurde uns gesagt die sind halt nicht verklebt und man müsse halt aufpassen, dass man da nicht dran kommt. Bei der Inspektion am 30.04. ist dann festgestellt worden, dass die Wasserpumpe undicht ist und getauscht werden muss. Dafür wurde uns ein Kostenvoranschlag ausgehändigt. Als wir nachhakten ob das nicht über die Garantie abgewickelt werden muss war die Reaktion man hätte gar nicht darauf geachtet, dass der Wagen noch Garantie hat. Dann hat man den Kostenvoranschlag wieder zurück genommen und gemeint das Ersatzteil würde bestellt, wir sollen uns dann melden um einen Termin zu vereinbaren. Der Termin wurde für den 27.5. vereinbart. Allerdings passierte dann während einer Fahrt am 19.5. Folgendes: Innerhalb weniger Sekunden leuchteten diverse Fehlermeldungen auf (Fehler Batterieladung/Fehler Bremsen/Fehler Servolenkung/Fehler Motor). Der Motor ging aus und ließ sich nicht mehr starten. Der ADAC stellte fest, dass da vor Ort nichts gemacht werden kann und wir ließen das Auto in die Rheinbacher Niederlassung schleppen. Dort wurde es den ganzen Montag geladen. Gegen 16 Uhr riefen wir an, da wir seit dem morgendlichen Telefonat nichts gehört hatten. Wir erfuhren, dass das Auto läuft und die Wasserpumpe richtig Defekt sei und das Auto nicht fahrbereit, die Fehlerauslese aber nicht abgeschlossen sei. Da uns wie immer kein Werkstattwagen freiwillig angeboten wurde fragten wir nach und uns wurde zugesagt, dass uns ein 5-sitziger kostenpflichtiger Leihwagen ausgehändigt werden kann. Gegen 18 Uhr wurden wir dann aufgerufen wir sollen nicht kommen, weil doch kein Ersatzwagen verfügbar sei. Auch in den Folgetagen wurde uns immer wieder gesagt man könne uns keinen Werkstattwagen geben. Wohlgemerkt werden sowieso grundsätzlich kostenpflichtig für 29.90 € pro Tag Toyota Aygos oder Yaris vergeben (von anderen Fabrikaten waren wir wesentlich kundenfreundlichere/kostenfreie Lösungen gewohnt). Allerdings für uns hatte man diesmal gar keinen Wagen. Heute ist Freitag und wir sind mit unseren 6 Kindern seit 5 Tagen nicht mobil. Auf erneutes Nachfragen wurde uns nun heute mitgeteilt, dass noch immer ein Ersatzteil fehle und wir unser Auto nicht vor Montag, spätestens Dienstag repariert zurück bekommen können. Wieder machte man uns kein Mobilitätsangebot. Da am Montag ja der 27.5. ist und unser Wagen sowieso für den Tausch der Wasserpumpe eingeplant ist hoffen wir nun ihn am Montag Abend endlich wieder zu bekommen. Abschließend können wir nur sagen, dass wir mit dem Service von Toyota 3H Rheinbach absolut unzufrieden sind. Das wir auf ein so großes Auto angewiesen sind und unser Proace ja noch keine 3 Jahre alt ist werden wir ihn wohl noch weiter fahren, uns für Serviceleistungen aber wohl nach einem neuen Partner umsehen und uns in der Zukunft wohl lieber nach anderen Herstellern umsehen.
Geschrieben von Bingöl am 24. Mai 2019
Im April 2017 haben wir in der Bonner Niederlassung einen 4 Monate alten Proace Verso 8-Sitzer gekauft. Da wir in Rheinbach wohnen haben wir die Inspektionen und Verschleißteil-Wechsel (Bremsen, Reifen ect.) dann in der Rheinbacher Niederlassung ausführen lassen. Bei der ersten Inspektion wiesen wir darauf hin, dass der Wagen mit dem Extra „Mirrorlink“ verkauft wurde, dieses aber nicht funktioniert. Die Antwort in der Rheinbacher Niederlassung war: „Ja, Mirrorlink ist zwar voreingestellt, funktioniert aber nicht, weil es keine entsprechende Software in den Toyotas gibt.“ Desweiteren machten wir darauf aufmerksam, dass sich die Dichtungsgummis an den Schiebetüren ständig lösen. Darauf wurde uns gesagt die sind halt nicht verklebt und man müsse halt aufpassen, dass man da nicht dran kommt. Bei der Inspektion am 30.04. ist dann festgestellt worden, dass die Wasserpumpe undicht ist und getauscht werden muss. Dafür wurde uns ein Kostenvoranschlag ausgehändigt. Als wir nachhakten ob das nicht über die Garantie abgewickelt werden muss war die Reaktion man hätte gar nicht darauf geachtet, dass der Wagen noch Garantie hat. Dann hat man den Kostenvoranschlag wieder zurück genommen und gemeint das Ersatzteil würde bestellt, wir sollen uns dann melden um einen Termin zu vereinbaren. Der Termin wurde für den 27.5. vereinbart. Allerdings passierte dann während einer Fahrt am 19.5. Folgendes: Innerhalb weniger Sekunden leuchteten diverse Fehlermeldungen auf (Fehler Batterieladung/Fehler Bremsen/Fehler Servolenkung/Fehler Motor). Der Motor ging aus und ließ sich nicht mehr starten. Der ADAC stellte fest, dass da vor Ort nichts gemacht werden kann und wir ließen das Auto in die Rheinbacher Niederlassung schleppen. Dort wurde es den ganzen Montag geladen. Gegen 16 Uhr riefen wir an, da wir seit dem morgendlichen Telefonat nichts gehört hatten. Wir erfuhren, dass das Auto läuft und die Wasserpumpe richtig Defekt sei und das Auto nicht fahrbereit, die Fehlerauslese aber nicht abgeschlossen sei. Da uns wie immer kein Werkstattwagen freiwillig angeboten wurde fragten wir nach und uns wurde zugesagt, dass uns ein 5-sitziger kostenpflichtiger Leihwagen ausgehändigt werden kann. Gegen 18 Uhr wurden wir dann aufgerufen wir sollen nicht kommen, weil doch kein Ersatzwagen verfügbar sei. Auch in den Folgetagen wurde uns immer wieder gesagt man könne uns keinen Werkstattwagen geben. Wohlgemerkt werden sowieso grundsätzlich kostenpflichtig für 29.90 € pro Tag Toyota Aygos oder Yaris vergeben (von anderen Fabrikaten waren wir wesentlich kundenfreundlichere/kostenfreie Lösungen gewohnt). Allerdings für uns hatte man diesmal gar keinen Wagen. Heute ist Freitag und wir sind mit unseren 6 Kindern seit 5 Tagen nicht mobil. Auf erneutes Nachfragen wurde uns nun heute mitgeteilt, dass noch immer ein Ersatzteil fehle und wir unser Auto nicht vor Montag, spätestens Dienstag repariert zurück bekommen können. Wieder machte man uns kein Mobilitätsangebot. Da am Montag ja der 27.5. ist und unser Wagen sowieso für den Tausch der Wasserpumpe eingeplant ist hoffen wir nun ihn am Montag Abend endlich wieder zu bekommen. Abschließend können wir nur sagen, dass wir mit dem Service von Toyota 3H Rheinbach absolut unzufrieden sind. Das wir auf ein so großes Auto angewiesen sind und unser Proace ja noch keine 3 Jahre alt ist werden wir ihn wohl noch weiter fahren, uns für Serviceleistungen aber wohl nach einem neuen Partner umsehen und uns in der Zukunft wohl lieber nach anderen Herstellern umsehen.
Geschrieben von Bingöl am 24. Mai 2019
Dank äußert freundlicher und kompetenter Beratung habe ich das perfekte Auto für mich gefunden. Insbesondere Herr Florian Wedding hat sich viel Zeit genommen und sich große Mühe gegeben, mich bei meiner Autowahl zu unterstützen. Vielen Dank !
Geschrieben von Alina Stephan am 19. Mai 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Frau Stephan! Vielen Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung. Es freut uns wirklich sehr, dass Ihnen der Service, die Beratungsqualität und der Aufenthalt in unserer Filiale in Remscheid so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team und speziell Herr Wedding weiter. Solche tollen Feedbacks, motivieren uns dazu, Ihnen jeden Tag den besten Service anbieten zu können. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und hoffen, Sie auch künftig bei uns als Kundin begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch. Ihr 3H Team in Remscheid.
Top Service!!! In vielen Autohäusern gewesen aber bei 3 H Automobile Remscheid geblieben. Hier ist der Kunde noch König! Mein besonderer Dank geht an Herrn Florian Wedding!
Geschrieben von Eilbrecht am 26. April 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Frau Eilbrecht! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und freundliche Bewertung. Gerne geben wir das Kompliment an unseren Verkaufsberater in Remscheid, Herr Florian Wedding weiter. Es freut uns sehr, dass Sie mit unserem Service in unserer Filiale in Remscheid so zufrieden gewesen sind. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft als Kundin bei uns begrüßen zu dürfen. Wir wünschen Ihnen bis dahin stets eine gute und sichere Fahrt. Ihr 3H Team in Remscheid.
Alles in Ordnung.Freundlich und kompetent.
Geschrieben von Andreas Foitzik am 06. April 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Herr Foitzik! Vielen herzlichen Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Sie mit dem Service in einer unserer 3H Filialen so zufrieden gewesen sind. Ihr Kompliment nehmen wir sehr gerne an und sehen dies als Motivation, jeden Tag unsere Qualität gegenüber unseren Kunden zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns auch weiterhin als Kunde treu bleiben und freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch. Bis dahin wünschen wir Ihnen weiterhin viel Freude mit Ihrem Fahrzeug und immer eine gute und sichere Fahrt. Ihr 3H Team.
Wir sind durch ein Internetportal auf einen Jahreswagen in Remscheid aufmerksam geworden. Beim spontanen Besuch konnten wir in einem ausführlichen Verkaufsgespräch alles klären und den Wagen sofort kaufen. Das rundum sorglos Paket mit Anmeldung des Fahrzeugs, Wunschkennzeichen, aktueller Inspektion etc. dauerte dann zwar noch eine Woche, aber dafür brauchten wir uns auch um nichts kümmern! Spitzen Betreuung, Danke an Hr. Wedding!
Geschrieben von U.+B. Dehne am 03. März 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Familie Dehne! Vielen Dank für Ihre freundliche und ausführliche 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns außerordentlich darüber, dass Ihnen die Beratung und der Service in unserer Filiale in Remscheid so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Kompliment an unseren jungen Verkaufsberater Herr Florian Wedding weiter. Ihre Bewertung motiviert uns zusätzlich, um Ihnen auch in Zukunft den besten Kundenservice bieten zu können. Wir wünschen Ihnen ganz viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und immer eine gute und sichere Fahrt. Wir sehen uns dann zur ersten Jahresinspektion :) Ihr 3H Team in Remscheid.
Wir waren das erste Mal im Autohaus in Remscheid und wollten uns eigentlich nur über die Fahrzeugmarke informieren. Alle Fragen wurden uns offen und gerne beantwortet. Wir haben uns daraufhin spontan zum Kauf des uns angebotenen Vorführwagens entschlossen. Bei der Übernahme des neuen Autos wurde alles nochmal erklärt und hilfreiche Tipps für die Pflege des Fahrzeugs durch den Werkstattmeister gegeben. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und wir fühlten uns gut aufgehoben. Die Atmosphäre ist dort sehr familiär. Ganz besonderen Dank an Herrn Florian Wedding.
Geschrieben von Baecker, Iris am 27. Februar 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Frau Bäcker! Vielen lieben Dank für Ihre freundliche und tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Service in unserer Filiale in Remscheid so gut gefallen hat. Wir geben das Kompliment natürlich sehr gerne an unser Team dort weiter. Wir hoffen daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen immer eine gute und sichere Fahrt. Ihr 3H Team in Remscheid.
Ich kann dieses Autohaus und hier vor allem Herrn Dennis Knopp nur weiterempfehlen. Ich habe, obwohl ich selbst aus dem Verkauf komme, selten einen solch kundenorientierten, stets ruhigen und extrem engagierten Verkäufer erleben, bei dem es wirklich Spaß macht, zu kaufen. Vielen Dank noch mal, Herr Knopp!!!
Geschrieben von Armin Paternoga am 14. Februar 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Herr Paternoga! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und freundliche Bewertung. Uns freut es sehr, dass Ihnen der Servcie und die Beratung bei unserem Verkaufsberater Herr Dennis Knopp so gut gefallen hat. Gerne werden wir das Kompliment an den jungen Kollegen weitergeben. Wir hoffen, Sie haben viel Freude mit Ihrem neuen Fahrzeug und wünschen Ihnen zu jeder Zeit eine gute und sichere Fahrt. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserer 3H Filiale in Bonn. Bis dahin! Ihr 3H Team in Bonn.
Ich hatte über eine Vermittlungsagentur ein Angebot für einen Opel Corsa angefordert. Herr Vianden hat innerhalb 2 Stunden ein Angebot zugesandt, sich persönlich nach einem Tag bei mir gemeldet, meine Veränderungswünsche aufgenommen, ein neues Angebot gerechnet, und nach 30 Minuten lag es im Email.Postfach. Nach einem weiteren Tag hat er nochmals sehr freundlich nachgefragt. Meine Tochter, für die das Auto bestimmt war, hat sich für ein anderes Fabrikat entschieden. Ich habe ihm das mitgeteilt und er hat sehr nett und höflich reagiert. Das von ihm gemachte Angebot war das Günstigste von allen. Ich würde sofort ein Fahrzeug bei ihm kaufen. Das war endlich mal eine rühmliche Ausnahme von den vielen Abwicklern von Anfragen. Perfekter Verkaufsservice.
Geschrieben von Andreas Holden am 08. Januar 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Herr Holden! Herzlichen Dank für Ihre positive und sehr ausführliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Service und die Beratungsqualität unseres Verkaufsberaters Herr Dennis Vianden so gut gefallen hat. Das Lob werden wir sehr gerne an den jungen Kollegen weitergeben. Dies bestrebt Ihn und uns, jeden Tag für Sie das Beste zu geben. Danke dafür! Wir wünschen Ihrer Tochter viel Spaß mit dem Fahrzeug und immer eine gute und sichere Fahrt. Wir freuen uns, Sie dann auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen. Ihr 3H Team in Sankt Augustin.
Ich war an einem Gebrauchtfahrzeug interessiert und habe deswegen mit 3H Automobile in Remscheid Verbindung aufgenommen. Ich war mit 3H Automobile und ganz besonders mit Herrn Erkes sehr zufrieden. Vom ersten Telefongespräch bis zum abholen am Bahnhof für die Übergabe des Fahrzeugs hat mich seine Hilsbereitschaft und Kompetenz sehr beeindruckt,ein Top Verkäufer jederzeit bei Ihm sehr gerne wieder. Danke.
Geschrieben von Alfred Metzger am 02. Januar 2019

Antwort von 3H Automobile GmbH:

Hallo Herr Metzger! Vielen herzlichen Dank für Ihre tolle und freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihnen der Service in unserer Filiale in Remscheid so gut gefallen hat. Gerne geben wir das Kompliment an unser Team dort weiter. Wir freuen uns daher, Sie auch in Zukunft bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen! Ihr 3H Team in Remscheid.
Bedingt durch starken Rostbefall stand die Trennung von unserem treuen Daihatsu Cuore an - nach treuen 12 Jahren und insgesamt 14 Autojahren. Das (Auto)leben in der Eifel ist hart, da wird das Fahrzeug mit viel Streusalz konfrontiert. Nur - ein Nachfolger musste her. Und wenn dann nur ein Fahrzeug aus dem Toyota-Konzern. Wir entschieden uns für einen gebrauchten Toyota Aygo den ich im Internet in der Filiale Remscheid entdeckte. Also Nummer gewählt – ich wurde mit Herrn Erkes verbunden. Wir waren uns sofort sympathisch, kommt Herr Erkes doch gebürtig aus der Aachener Gegend. Was das Fahrzeug angeht: Es entsprach genau der Beschreibung im Internet, Preis-Leistungs-Verhältnis top. Nach einer Probefahrt wurde der Kauf besiegelt. Nun hatten wir aber einen Sonderwunsch: Kann das Fahrzeug eine Rostvorsorge erhalten, soll heißen: Ist es möglich, den Unterboden des Aygo zu versiegeln? Der Serviceberater, Herr Karpinske wurde dazu gerufen und dieser erläuterte uns, was möglich ist und was an dem Fahrzeug gemacht werden kann. Ganz klar: Hier kennt sich jemand richtig aus – das muss hier auch erwähnt werden. Wir haben den Aygo mit Unterbodenversiegelung in Remscheid abgeholt, haben Herrn Erkes eine kleine Überraschung dem berüchtigten Dreiländereck mitgebracht und sagen „Danke“! 3H-Automobile in Remscheid ist top, absolut empfehlenswert, nett, professionell – besser geht es nicht!
Geschrieben von Udo Theis am 06. Dezember 2018
Aus einer harmlosen Rückrufaktion wurde ein Autotausch-/Kauf. Unser neuer Aygo ist super, genauso wie der Service im Remscheider 3H Autohaus. Das kennen wir leider auch anders. Freundlichkeit findet man heutzutage leider nicht mehr überall - aber hier, fühlt man sich wirklich gut aufgehoben. Besonders danken wir Herrn Wedding, der mit seiner ruhigen, kompetenten und angenehmen Art uns mit Rat und Tat zur Seite stand. Wir sehen uns bei den Jahresinspektionen ;-)))
Geschrieben von Eheleute Klein am 06. Dezember 2018
Mich hat seit Wochen ein Neukauf interessiert und da habe ich mich im Autohaus 3H in Porz schlau gemacht. Beraten wurde ich von Herrn Öztürk, der sehr zuvorkommend war. Er hat mir aktuelle Angebote und die dementsprechenden Daten fachmännisch vermittelt. Nach kürzester Zeit habe ich mich für ein Fabrikat entschieden und der Kauf wurde mir dank Herrn Öztürk deutlich vereinfacht. Jeder Zeit gerne nochmal. Empfehlenswerter Angestellter!
Geschrieben von B.K am 21. November 2018
Mich hat seit Wochen ein Neukauf interessiert und da habe ich mich im Autohaus 3H in Porz schlau gemacht. Beraten wurde ich von Herrn Öztürk, der sehr zuvorkommend war. Er hat mir aktuelle Angebote und die dementsprechenden Daten fachmännisch vermittelt. Nach kürzester Zeit habe ich mich für ein Fabrikat entschieden und der Kauf wurde mir dank Herrn Öztürk deutlich vereinfacht. Jeder Zeit gerne nochmal. Empfehlenswerter Angestellter!
Geschrieben von B.K am 21. November 2018
Wir möchten uns ganz herzlich für die sehr kompetente und äußerst freundliche Beratung beim Kauf unseres Auris bedanken. Das gesamte Team von 3H in Remscheid hat uns hierbei sehr unterstützt und wir sind absolut zufrieden mit unserem neuen Wagen. Den Top-Service und die allzeit hilfsbereite Crew können wir bedingungslos weiterempfehlen. Wir kommen bestimmt wieder! U. & J. Meissner
Geschrieben von J. Meissner am 01. November 2018
Alles Perfekt gelaufen!!!!
Geschrieben von Bartl am 30. Oktober 2018
Ich bin voll und ganz zufrieden. Herr Kossmann hat sich super um alles gekümmert und mit dem Auto bin ich auch top zufrieden. Gerne wieder. 3H Automobile kann ich nur empfehlen.
Geschrieben von Siewert am 26. Oktober 2018
Herr Wedding hat mich sehr gut beraten und ich bin nach wie vor glücklich mit meinem Auto. Vielen Dank an die Filiale in Remscheid und ich wünsche Herrn Wedding für seine Ausbildung nach wie vor alles gute und viel Erfolg.
Geschrieben von Lena Bintakies am 18. Oktober 2018
Guten Tag.Da ich jetzt schon mehrfach äußerst professionel,kompetent und freundlich von ihrer Serviceassistentin Frau Sandra Perzl bedient wurde,möchte ich die Gelgenheit hier auf diesem Wege nutzen,ein großes Lob an ihre Mitarbeiterin auszusprechen.Selten wurde ich in den letzten jahren so kompetent bedient.Vielen dank dafür!
Geschrieben von Martin Wind am 05. Oktober 2018
Ich habe bei 3H Automobile Rheinland einen Grandland X gekauft und das war eine perfekte Wahl. Der Verkaufsberater Marco Flier war sehr freundlich und zuvorkommend, war sehr kompetent alle meine Fragen zu beantworten. Jederzeit würde ich dort wieder einen Wagen kaufen. Habe mich dort sehr wohl gefühlt, genauso wie unser Hund der sogar mit Leckerchen verwöhnt wurde. Nochmals recht herzlichen Dank
Geschrieben von Flier Monika am 05. September 2018
Seit 1986 fahren wir Toyota und sind seit langem Stammkunde bei 3H Rheinbach. 1A Service, freundlich, kompetent und zuverlässig. Genau so soll es sein und für uns neben den tollen Fahrzeugen von Toyota ein wichtiger Grund,"unserer" Marke treu zu bleiben!
Geschrieben von Ralf Schäfer am 28. August 2018
Kam rein zufällig ins Autohaus 3H in Porz und habe mich zu einem Neukauf beraten lassen. Hr. Öztürk (VK-Berater) hat sich von Anfang an sehr bemüht und mich ganz ganz toll fachlich sowie sachlich beraten. Jetzt werde ich im Oktober 18 Besitzer eines neuen Crossland X sein. Nochmals ganz herzlichen Dank an Herr Öztürk, werde Sie u. Ihr Autohaus wärmstens weiterempfehlen.
Geschrieben von LBS`ler am 28. August 2018
Die Beratung durch Herrn Öztürck war unkompliziert und sehr freundlich, er hat das beste Angebot für uns zusammengestellt und nun sind wir stolze Besitzer eines Opel Adam open Air. Jederzeit würden wir wieder zu 3H gehen und empfehlen unseren Freunden dieses Autohaus sehr gerne
Geschrieben von Hoffmann am 27. August 2018
Kompetente, zuverlässige und sehr freundliche Beratung und Abwicklung.Gerne wieder, absolute Weiterempfehlung.
Geschrieben von A.Arnold am 27. August 2018
Beratung durch Herrn Engels in Köln-Porz und Ablauf des Kaufs unseres neuen Aygo's waren sehr gut.
Geschrieben von Müller am 26. August 2018
Wir sind mit unserem neuen Auto und dem Service von 3H voll und zufrieden!
Geschrieben von Wolfgang Vatter am 23. August 2018
Bin schon seit sehr vielen Jahren zufriedener Kunde in diesem Haus. Herrn Erkes kenne ich schon als Auszubildener bei Toyota. Damals wie auch heute habe ich in ihm einen sehr kompetenten und freundlichen Verkaufsberater gesehen. Das gesamte Team ist sehr professionell und hilfsbereit. Dafür vielen Dank. Ich kann 3H Automobile nur weiter empfehlen.
Geschrieben von wittek Waldemar am 09. August 2018
Der Verkäufer Herr Erkes immer zuvorkommend und freundlich.Das zweite Auto dort gekauft. 3H Automobile kann man nur empfehlen.
Geschrieben von Manfred Weber am 09. August 2018
Wir sind nun schon viele Jahre Kunde dort und können nur positives verlauten lassen. Unser Verkäufer Henning Erkes TOP !! Das gesamte Team ist immer freundlich zuvorkommend und Kompetent. Wir können 3H Automobile nur weiter empfehlen. Daumen hoch und weiter so !!
Geschrieben von Christian und Claudia Pior am 08. August 2018
Unsere Urlaubsreise im Juni und die 2-Jahresinspektion unseres Yaris Hybrid am 18.Juli möchten wir zum Anlass nehmen, ein Feedback für die Firma 3 H in Remscheid zu geben. In einer langen Fahrpraxis (auch mit Modellen der Firmen VW, Renault, Citroen und Alfa Romeo) ist der jetzige Yaris Hybrid unser 8. Toyota. Noch nie zuvor sind wir in einer Firma so gut, freundlich und zuvorkommend bedient worden wie bei 3 H in Remscheid. Das begann vor zwei Jahren mit der sehr kompetenten und freundlichen Beratung durch Herrn Erkes beim Kauf unseres jetzigen Wagens. Das setzte sich bis heute fort mit der stets hilfsbereiten und freundlichen Begleitung bei den fälligen Checks und bei technischen Anfragen von uns durch Herrn Karpinske. Als wir vor kurzem bei unserem Urlaub in Schweden mit einer Blockade von Zündschloß und Lenkrad ziemlich verzweifelt vor einem Hotel standen, riefen wir schließlich bei 3 H an. Es war gerade Mittagspause, doch wir hatten Glück und erreichten Herrn Erkes, der uns sofort mit gutem Rat aus der mißlichen Lage befreite. Diese vielfachen guten Erfahrungen motivieren uns jetzt, unsere große Zufriedenheit auch einmal auf diesem Wege zum Ausdruck zu bringen. Das bewegt uns auch, weiter regelmäßig alles für den Wagen Erforderlich bei Ihnen erledigen zu lassen und trotz bequemerer Alternativen bei uns in Wuppertal die längere Anfahrt nach Remscheid gern in Kauf zu nehmen.Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bedanken und werden Sie gerne weiterempfehlen.
Geschrieben von Max Dieter Christ am 08. August 2018
professionell von Anfang bis Ende Herr Kevin Kossmann als MA des Autohauses Sankt Augustin ist mit seiner Sach - und Fachkompetenz sehr zu empfehlen. DANKE
Geschrieben von Gehrmann Volker am 21. Juli 2018
War zum Service dort. Opel Mokka. Bin mit Preis/Leistung zufrieden. Leider dauerte die Annahme etwas länger. Korrekte Bedienung und Begutachtung des Kfz.
Geschrieben von Rene am 10. Juli 2018
Vor einer Woche habe ich eine Bewertung abgegeben. Ich war maßlos entäuscht über den Verkauf eines uns zurückgestellten Wagen. Unserem Verkäufer traf dabei keine Schuld, Er wurde einfach übergangen. Er hat sich im Vorfeld sehr viel Mühe gegeben . Im Grunde liegt das Problem am System. Doch wenn man als Kunde nicht offen seine Meinung sagt, wird sich auch nichts ändern. Kritik ist dazu da um Verbesserungen zu schaffen. Der große Ärger ist verflogen, doch die Entäuschung ist noch da. Ich hoffe das sich diesbezügich in Zukunft etwas ändern wird, einfach besser.
Geschrieben von Bertram am 28. Juni 2018
3H Automobile an 5 Standorten
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Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem"Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen" entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutschen Automobil Treuhand GmbH (DAT) erhältlich ist.

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